"Eat that Frog", mein Lieblingsbuch !!

Herzlich Willkommen zu meinem neuen Blog. Hier erwarten euch diverse Bücher Empfehlungen und unter anderem auch alltägliche Tricks die ihr in euren Alltag einbauen könnt. Diese wurden natürlich vorher von mir selbst getestet und ich bin von diesen dann auch zu 100% überzeugt.

Heute beginnen wir mit einer kleinen Buch Empfehlung. Das Buch nennt sich "Eat that Frog" und wurde von Brian Tracey verfasst. Dieses Buch wurde mir von Joe Trenk empfohlen. Für 19,99 € bekommt ihr ein Buch, in dem euch Brian viele Techniken zur Optimierung eures Zeitmanagements. Außerdem zeigt er euch wie ihr euch besser motivieren könnt und somit nichts mehr aufschiebt. Die Techniken zeigt er meist an alltäglichen realen Beispielen. Allgemein motiviert einen dieses Buch alleine schon extrem, zudem noch die extra Möglichkeiten zur Motivation. Besser geht`s nicht.
Ich persönlich kann euch dieses Buch nur empfehlen, denn auch wenn 19,99€ viel Geld ist, hat dieses Buch einen enormen Mehrwert für euer Leben.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Für Feedback schreibt mir einfach eine E-Mail. Hoffe ihr freut euch schon auf nächstes Mal und zu einer weiteren Buch Empfehlung.     



Kommentare

Beliebtester Post